Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Moral bremst Lust auf Luxusartikel

    Französische Nobelhersteller entdecken Preis-Qualitäts-Verhältnis und Service

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Seit einiger Zeit ist die Welt der Luxus-Produkte nicht mehr in Ordnung. Nach opulenten 80er Jahren, die den französischen Edel-Marken zweistellige Wachstumsraten bescherten, befindet sich das

    [7124 Zeichen] € 5,75