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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

    News

    Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

    Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

    Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

    News

    Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

    Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

    Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

    Business

    Und ewig lockt der Börsengang

    Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

    2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Das Hufeisen glänzt wieder

    Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

    Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

    [4248 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Vorsprung durch Marketing

    Audi erreicht in aktuellen Studien Marketing-Spitzenwerte / Anschluss an BMW und Mercedes in Deutschland erreicht

    Der Weg vom Volumen- zum Premium-Autohersteller ist steinig: "In Deutschland mussten wir erst mal unser biederes Hut- und Hosenträger-Image abschütteln", klagt Hans-Christian Schwingen, Leiter der Marketing-Kommunikation von Audi. Aber die jahrelange Müh

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zum Rekordjahr - Zulassungszahlen von Audi in Westeuropa
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Jimmy Choo

    Der Schuster der Schönen und Reichen

    Wer im Mai Zeuge der Oscar-Verleihungen war, hat vielleicht bemerkt, daß Fotografen und Filmleute ihre Kameras öfter als gewohnt auf den unteren Körperabschnitt der Stars und Sternchen gerichtet hatten. Warum? Nicht mehr nur die Garderobe der Akteure setz

    [4770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75