Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 21

    Regionen und Metropolen

    Hessen

    Frankfurt im Eröffnungsfieber

    Hotelmarkt In der Bankenstadt am Main jagt in diesem Jahr eine Neueröffnung die nächste. Ein Dutzend Häuser bringt mehr als 2500 Zimmer neu auf den Markt. Darunter sind auch viele Deutschland-Premieren.

    Frankfurt. In keiner anderen deutschen Stadt gehen 2016 so viele Hotels an den Start wie in Frankfurt. Ein Dutzend Neueröffnungen bescheren der Stadt 2500 neue Hotelzimmer. Neben etablierten Marken stehen auch Newcomer und Deutschland-Debütanten wie

    [4255 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75