Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Men's Underwear

    TW-Unterhosenstudie (3):

    Frauen über Männer und deren Wäsche

    ma Frankfurt - Große Worte und keine Taten. Männer schwärmen zwar von schöner Frauenwäsche. Kaufen tun sie diese aber fast nie. Frauen sind da ganz anders: Sie kaufen ihren Liebsten einfach das, was ihnen selbst gefällt. Frauen haben die Männerunterhose

    [5053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 052

    Men's Underwear

    TW-Unterhosenstudie (2)

    Männer zum Thema Wäsche

    ma Frankfurt - Ohne Trauschein achtet noch jeder zweite Mann auf modische, attraktive Unterwäsche. Mit Trauschein ist es nur noch jeder vierte. Ansonsten sind sich Ehemänner und Singles aber einig: Unterhosen müssen vor allem bequem sein. Und sie sollen n

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

    Men's Underwear

    Die TW-Unterhosenstudie (1)

    Die Wahrheit über die Männerunterhose

    ma Frankfurt - Die Unterhosen der alten Herren, "Karlheinz" und "Walter", führen die TW-Hitliste der Männerunterhosen nach wie vor souverän an. An den modernen Retro-Pant traut sich hingegen erst jeder siebte Mann ran. Überraschendstes Ergebnis der TW-Stu

    [12920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Men's Underwear

    Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

    ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

    [7041 Zeichen] € 5,75