Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 044

    Fashion Men's Underwear

    Die TW-Unterhosen-Hitliste 2000

    "Karl-Heinz" schlägt sie alle

    Das Jahrhundert ist neu. Doch die Unterhosen sind alt. Mut zur Mode bei der Wäsche zeigt nur eine Minderheit der Männer. Das Gros von ihnen setzt auf Bewährtes. Und am liebsten zum kleinen Preis.

    [11931 Zeichen] Tooltip
    TW-Topliste Unterhosen - Anteil Männer, die nachfolgende Unterhosentypen zumindest gelegenlich tragen

    Platz 1 - Karl-Heinz

    Platz 2 - Walter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 052

    Fashion Men's Underwear

    Die Einkaufsstätten

    Da greift Mann überall zu

    Bei seinen Haaren lässt Dieter nur einen ganz bestimmten Friseur Hand anlegen. Anzüge kauft er nur in zwei ausgesuchten Geschäften. Beim Kauf von Unterwäsche hingegen ist alles anders. Geschäftstreue ist hier ein Fremdwort. Woher die neue Unterhose kommt,

    [4298 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - Anteil Männer, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Einkaufsstätten kaufen

    Herrenbekleidungs-Fachgeschäfte - Anteil Männer, die ihre Wäsche normalerweise in Herrenbekleidungs-Fachgeschäften kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 057

    Fashion Men's Underwear

    Die Kaufkriterien und Stilpräferenzen

    Zwicken darf da nichts

    Mode und Marke spielen als Kaufkriterien bei der Männerwäsche nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Da hat sich gegenüber der 98er-Studie nichts geändert. Ein gutes Drittel der Männer gibt immerhin an, auf modisches, attraktives Aussehen bei der Wahl de

    [4691 Zeichen] Tooltip
    Top-Kaufkriterien - Anteil Männer, denen nachstehende Kriterien bei einer Herrenunterhose besonders wichtig sind

    Stilpräferenzen - Anteil Männer, die bei ihrer Wäsche nachstehende Stilrichtungen bevorzugen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 060

    Fashion Men's Underwear

    Frauen über Männerwäsche

    Fest in Frauenhand

    Die meisten Männer träumen nur von schöner Frauenwäsche. Frauen sind da pragmatischer. Sie träumen nicht von schöner Männerwäsche. Sie kaufen ihren Liebsten auch das Outfit für sein bestes Stück. Dies trifft zumindest für das Gros der Ehefrauen zu. Nur 28

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Die Spitzenreiter der 16- bis 29-jährigen Frauen - Anteil Frauen, denen die nachfolgenden Unterhosentypen gefallen

    Junge Frauen scharf auf scharfe Wäsche

    Die Lieblinge der Frauen - Anteil Frauen, denen die nachfolgenden Unterhosentypen gefallen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 227

    Fashion Men's Underwear

    Pyjamas

    Around the Clock

    Als reiner Nachtartikel soll der Schlafanzug bald ausgedient haben. Die neuen Modelle eignen sich sogar für Sport und Freizeit. Sicherlich hat der gute alte klassische Schlafanzug noch immer seine Fangemeinde, doch auch die ist in den vergangenen Jahren

    [2010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 226

    Fashion Men's Underwear

    Alles Micro oder was ?

    Die Industrie setzt in ihren Wäsche-Kollektionen verstärkt auf neue technische Qualitäten. Gleichwohl tragen überwiegend ältere Männer fast ausschließlich reine Baumwolle. Warum setzt die Industrie trotzdem auf Microfasern? Martin Klosseck, Klosseck: "I

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 220

    Fashion Men's Underwear

    Männerwäsche/ Bademoden Frühjahr/Sommer 2000

    Auffällig unauffällig

    Er mag ja schon recht knackig sein, der junge Mann, der sich da mit verführerischem Lächeln in den Lacken räkelt und nichts trägt außer edler Unterwäsche. Jedoch, seine Botschaft richtet sich nicht an Frauen. Der schöne Unbekannte aus der Werbung verkörpe

    [2807 Zeichen] € 5,75