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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

    Mode

    Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

    Adams zweite Haut

    Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

    [10777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

    Cyber Cyber Thrill Thrill

    "Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

    [7326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

    Cyber Cyber Thrill Thrill

    "Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

    [7326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 067

    Mode

    Cerruti: Neues Image für Herrenwäsche

    Luxus, aber jung

    fb Aschaffenburg - Mit neuer Verpackung und neuem Image versucht man bei Cerruti, dem allgemein sinkenden Wäscheboom wieder einen Dreh nach oben zu geben. Neue Strategien am Point of Sale sind gefragt, um den Endverbrauchern an die Wäsche zu gehen. "Im

    [2686 Zeichen] € 5,75