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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 047

    Kunden

    Männer: Man(n) spricht übers Mountain-Bike und geht doch lieber kegeln

    Mann bleibt immer noch Mann

    ma Frankfurt - Mehr Männer achten heute auf ihr Outfit. Aber dafür wil man(n) sich weniger über Mode erzählen lassen. Die Studie "MANSCAN" zeigt, was sich in der Männerwelt in den letzten zehn Jahren getan hat. Eigentlich gar nicht so viel. Mann bleibt

    [4376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 052

    Kunden

    Modeinteresse: Welche Bedeutung das Outfit in verschiedenen Lebensphasen hat

    Wenn sich alles um Mode dreht

    ma Frankfurt - Die Single-Frau und die junge Mutter. Sie sind gleich alt, aber haben ganz unterschiedliche Interessen. Auch der Stellenwert der Mode variiert je nach Lebensphase, in der sich ein Mensch befindet. "Im Studium haben mir meine drei Jeans, e

    [7551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (6): Wann Männer und Frauen zum Bekleidungskauf gehen

    Wetter kalt, Preise rot, Kunde kommt

    ma Frankfurt - Nur eine Minderheit der Kunden steht schon zu Saisonbeginn in den Startlöchern. Die Mehrheit läßt sich Zeit, bis das Wetter stimmt und die Preise gefallen sind. Die Modebranche hat Frühling, Sommer, Herbst und Winter lange Zeit zu einem d

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

    Die Lust und Last des Einkaufens

    ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

    [11016 Zeichen] € 5,75