Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Living Karstadt in einer Light-Version

    Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

    "Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

    [5469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 047

    DESIGN

    Mobil und ökologisch

    Die diesjährige Möbelmesse demonstriert in Köln die Abkehr von Witz und Pomp

    Die 30. Internationale Möbelmesse in Köln bot 1453 Aussteller auf einer Fläche von 260 000 Quadratmetern - mehr als je zuvor. Dazu fanden in der Stadt, in den sogenannten Passagen, 50 weitere möbelspezifische Veranstaltungen und Ausstellungen statt. Wer s

    [4625 Zeichen] € 5,75