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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 120

Mode

Accessoires: Von edlen Schmückern und Kult-Objekten

Vom Mutti-Hut zur Piercing-Nadel

In früheren Jahrzehnten dominierte der Perfektionismus. Es mußte alles aufeinander abgestimmt sein, ehe die deutsche Frau aus dem Haus ging. In den letzten Jahren gibt es keine strenge Ordnung mehr und Anstandsdame Heilwig von der Meden, die seinerzeit de

[9719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

Industrie

Zamasport

Produzent für Designerlabels

db Mailand - Zamasport, Novara, wurde 1966 von einem Familienunternehmen (Stricker) in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Produktion erfolgreicher Labels steht seitdem auf dem Programm. Zamasport produziert und vertreibt heute unter Lizenz die bei

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 014

Handel

Düsseldorf: Viele neue Anbieter haben sich für die Kö angesagt

Die Nobelmeile wandelt ihr Gesicht

be Düsseldorf - Erste Einzelhandelsadressen wie die Düsseldorfer Königsallee leben vom Mix der noblen Markenshops, der exklusiven, inhabergeführten Fachgeschäfte, der teuren Filialisten. Auf der Kö tut sich derzeit einiges. Bernd Berger zieht vom Kopf d

[8217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 011

36. TW - Forum

Peter Schmidt: Mode, Märkte, Marken

Jil Sander, Pampers und Persil

pp Schwetzingen - Jil Sander ist eine Marke. Und Persil auch. Zwischen beiden gibt es bekanntlich gewaltige Unterschiede. Waschmittel-Konzerne wissen, wie schwer es ist, eine Marke aufzubauen. Modeleute unterschätzen diesen Kraftakt. Der Designer Peter

[6224 Zeichen] € 5,75

 
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