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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 051

    Business Industrie

    Italien klärt über Fälschungen auf

    Die italienische Regierung stellt 1,5 Mill. Euro für eine Kampagne zur Verfügung, mit der sie Verbraucher über die Auswirkungen und Hintergründe der Produktfälscherei aufklären will. Dass der Kauf gefälschter Marken-Kleidung, -Taschen und -Sonnenbrillen

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

    Business Industrie

    "Das Schwarzbrot der Branche"

    Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Für Girls, nicht für Mädchen

    Die junge Wäschemarke BeeDees aus dem Hause Triumph International AG, München, will sich mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt stärker differenzieren und in ihrer Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Ab Sommer 1999 wird die BeeDees-Trägerin nicht m

    [7108 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75