Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 037

    Business Industrie

    Guess wächst am schnellsten

    Die Liste der größten US-Bekleidungsanbieter wird weiterhin von der VF-Gruppe angeführt

    Kaum ein US-Bekleidungsunternehmen ist von der Weltwirtschaftskrise verschont geblieben, die im dritten Quartal 2008 einsetzte. Trotzdem ist das Gesamtjahr 2008 für die meisten Unternehmen aufgrund eines starken ersten Halbjahres letztendlich recht gut v

    [1168 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

    Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

    Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

    [1524 Zeichen] Tooltip
    DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 052

    Business Industrie

    Mit Marken-Macht gegen Geiz-Geilheit

    Beispiel Boss und Puma: Mitglieder des Markenverbandes diskutieren über den Wert der Marke

    Das passiert nicht oft. Gleich zweimal wurden Modemarken vor den Big Playern der deutschen Wirtschaft von der Unternehmensberatung McKinsey als beispielhaft hervorgehoben. In einer aktuellen Studie zur Bedeutung von Marke und Markenartikelindustrie, die D

    [3804 Zeichen] € 5,75