Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 387 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 004

Diese Woche

McDonald’s bei Marken vorn

NEWS YORK. Unter den wertvollsten Marken der Welt sind vier Gastro-Marken: McDonald’s, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut und Starbuck’s. Das ergibt das Top-100-Markenranking, das die Unternehmensberatung Interbrand jährlich veröffentlicht. McDonald’s ka

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Erfris

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Er

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Keine Veränderung an der Spitze. Coca-Cola dominiert das Ranking der "Best Global Brands" von Interbrand. Aber die Technologieunternehmen nehmen die Verfolgung auf. Mit IBM, Microsoft, Google und GE folgen gleich vier Technologie-Dickschiffe. Aus deutsch

[363 Zeichen] Tooltip
Coke glänzt an der Spitze - Top 5 der Best Global Brands
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Wem die Glocke schlägt

Es war kein schwarzer Dienstag, jedenfalls nicht für die Markenwirtschaft. Während die Finanz-märkte den DAX vorgestern zeitweise auf eine vierprozentige Talfahrt schickten, feierten auf dem Parkett an der Frankfurter Börse die 100 stärksten Marken der W

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Pflege steigert Wert

Zehn deutsche Marken bei "Best Global Brands"

Zwei Geschichten erzählt das diesjährige Interbrand-Ranking "Best Global Brands" erst auf den zweiten Blick (S. 22). Die eine ist altbekannt und wird deshalb gerne bei der Entwicklung neuer Strategien übersehen: Marken brauchen Kontinuität in ihrem Auftr

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 022

Praxis

IT-Marken jagen Coca-Cola

Best Global Brands 2011: Zehn deutsche Marken im Interbrand-Ranking / Apple in den Top 10 / Starke Marken wachsen wieder Michael Reidel

Wenn Marken wirklich die Leuchttürme sind, die in einer Krise Orientierung geben, dann leuchten diese derzeit besonders hell. Nach dem Horrorjahr 2009, in dem der Wert der Best Global Brands, die Interbrand in diesem Jahr zum elften Mal in Folge veröffen

[4624 Zeichen] Tooltip
Apple schafft erstmals den Sprung unter die Top 10 - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

Techniker dominieren - Die Top-Aufsteiger
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 017

Hintergrund

Das Netz der Enttäuschten

Social Media: Kunden wollen statt Dialog lieber Rabatte / In den Netzwerken geht die Interaktion mit Marken zurück Olaf Kolbrück

Die Digital Natives spürten es schon Anfang 2010. Das Schlagwort "Social Müdia" machte die Runde. Die dauernde Vernetzung, die Informationsflut, das Management der digitalen Identität warf immer mehr Fragen nach dem Nutzen auf. Die aufschimmernde Debatte

[7957 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 013

Magazin

Top Marken

Mit einem Markenwert von 153,3 Mrd. US $ ist Apple die wertvollste Marke der Welt. Damit verdrängt das Unternehmen aus Cupertino erstmals Google an der Spitze des BrandZ Markenwertrankings von Millward Brown. Auf Platz 4 aufgerückt ist McDonald's mit ein

[487 Zeichen] Tooltip
Top Marken - Markenwerte: weltweit 2011 -
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 007

Diese Woche

Kurz notiert

McDonald's ist die wertvollste Gastro-Marke der Welt. Im Brandz Top 100 Markenranking der US-Firma Millward Brown ist der Fastfood-Konzern dieses Jahr von Platz 6 auf Platz 4 geklettert. Als wertvoller werden nur die Marken Apple, Google und IBM eingestu

[730 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter