Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

    Report Standort Österreich

    Red Bull überflügelt alle

    Österreich ist vor allem ein Land der Dienstleistungsmarken. Insgesamt erreichen elf Brands einen Wert von jeweils mehr als einer Milliarde Euro.

    Diese Marke verleiht nicht nur in der Werbung Flügel: Red Bull ist auch 2007 die weitaus wertvollste Brand Österreichs. Mit einem Markenwert von rund 10,9 Milliarden Euro verweist der Hersteller von Energydrinks alle anderen Austria-Brands mit Abstand au

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Die Milliarden-Brands der Alpenrepublik - Die Top 10 der Markenwert-Studie 2007
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Schärdinger führt Ranking an

    ACNielsen erhebt die Top 50 Marken in Österreich

    sit. Wien, 27. November. Bereits zum fünften Mal ermittelte ACNielsen für das österreichische Handelsmagazin "Cash" die umsatzstärksten Marken im Alpenland. Dieses Top 50-Ranking, erhoben im Lebensmittelhandel und in den Drogeriemärkten 1996/97, führt Vor

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Breite Kampagne für die Marke

    Österreichischer Markenverband ließ 70 Sujets entwicklen

    WIEN Mit der größten Plakatkampagne, die je in Österreich gelaufen ist, will der Österreichische Markenartikelverband derzeit den Verbrauchern die Unverzichtbarkeit der Marke ins Bewußtsein rufen. "Melitta empfielt: Achten Sie auf die Marke" heißt es au

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Industrie

    Österreicher lieben andere Marken

    Unterschiedliche Präferenzen gegenüber Deutschland vermindern direkte Synergien

    dl. Wien, 7. November. Seit der Übernahme des größten österreichischen Lebensmittelhändler BML durch die Rewe gibt es vermehrte Versuche, über das deutsch-österreichische Geschäft zu verhandeln. Doch die Markenlandschaft in beiden Regionen unterscheidet s

    [3196 Zeichen] € 5,75