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Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 26

Journal

„Nicht zu stoppen“

Professor Marcel Corstjens über harte Preiskämpfe, das schwierige Verhältnis von Industrie und Handel in Zeiten der Verknappung und die ökonomische Effizienz internationaler Einkaufsallianzen.

[7313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 056

Journal Marke 2003

Matrix-Marketing stellt neue Fragen

Premiummarke, Preisorientierung, Handelsmarke - Hersteller müssen sich für eine Produktions- und Marketingstrategie entscheiden. Von Sybille Wilhelm

[10029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 001

Service

Der Professor und die Marke

wo. Frankfurt, 4. Dezember. Die rund 100 Teilnehmer des LZ-Seminars "Krieg der Marken" kamen bei Marketing-Professor Marcel Corstjens von der renommierten Business School INSEAD voll auf ihre Kosten. Unter welchen veränderten Bedingungen sich erfolgreiche

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 052

Service LZ - Seminar

Rein in die Regale, rein in Verbrauchers Kopf

"Krieg der Marken" - Ein LZ-Seminar mit Marketingprofessor Marcel Corstjens / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 4. Dezember. "Krieg der Marken" - zum LZ-Seminar am vergangenen Freitag im Frankfurter Arabella Hotel hatten sich ca. 100 'Krieger' eingefunden, überwiegend aus dem Lager der Markenhersteller. Marketingprofessor Marcel Corstjens, Lehrer an der

[13186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

Seite Drei Service Industrie Handel

Das sollten Sie nicht versäumen!

wo. Frankfurt, 20. November. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Professor Marcel Corstjens. Er lehrt an der renommierten Manager- Schule INSEAD in Fontaineblea

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 065

Das Buch

Konsumgüterhersteller wie Procter & Gamble oder Unilever haben mit ihren Marken, Werbestrategien und mit Konsumentenforschung praktisch das moderne Marketing erfunden. Nach Meinung des Marketingprofessors Marcel Corstjens stoßen die Markenhersteller mit d

[2949 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

[11941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Krieg der Marken Das LZ-Seminar richtet sich an die Führungskräfte in Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie. Programm: Durch das Programm führen Jürgen Wolfskeil und Mike Dawson (Lebensmittel Zeitung). Mit dem Referat "Das Comeb

[1527 Zeichen] € 5,75

 
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