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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    In der Zange

    Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

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    Mainstream Anbieter im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

    Fashion

    S.Olivers neues Gesicht

    Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

    [5633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Was nun, S.Oliver?

    Die Trennung von Reiner Pichler markiert den vorläufigen Höhepunkt eines seit Jahren anhaltenden Kommens und Gehens im Management von S.Oliver. Der Abgang wirft Fragen auf, vor allem die nach der Strategie des Konzerns. Armin Fichtel soll es nun richten.

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    Umsatz- und Gewinnentwicklung der S. Oliver Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    Sir Oliver: Das Konzept

    Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

    Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der Dars

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 34,35

    Business

    Sir Oliver: Das Konzept

    Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

    Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der

    [5676 Zeichen] € 5,75