Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Marke hat Nachholbedarf“

    Deutsche Post DHL: CEO Frank Appel über die Bedeutung von Marketing, Führung und den E-Postbrief

    Von Dubai nach Frankfurt, weiter nach Bonn und dann zum Weltwirtschaftsforum nach Davos – Frank Appel ist derzeit ein vielgefragter Mann. Der Topmanager, der sich selbst nicht als Marketingspezialisten sieht, war beim diesjährigen Horizont Award Keynote Speaker. Er hat klare Vorstellungen, wie eine Marke zu führen ist, welche Leistungen sie erbringen und was modernes Marketing können muss. Alles sollte einen Sinn haben und Mehrwert liefern. So einfach und klar können CEO-Ansprüche sein.

    [7953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Marke hat Nachholbedarf“

    Deutsche Post DHL: CEO Frank Appel über die Bedeutung von Marketing, Führung und den E-Postbrief

    Von Dubai nach Frankfurt, weiter nach Bonn und dann zum Weltwirtschaftsforum nach Davos – Frank Appel ist derzeit ein vielgefragter Mann. Der Topmanager, der sich selbst nicht als Marketingspezialisten sieht, war beim diesjährigen Horizont Award Keynote Speaker. Er hat klare Vorstellungen, wie eine Marke zu führen ist, welche Leistungen sie erbringen und was modernes Marketing können muss. Alles sollte einen Sinn haben und Mehrwert liefern. So einfach und klar können CEO-Ansprüche sein.

    [7953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Portfolio schlägt Unternehmen

    Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

    Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Portfolio schlägt Unternehmen

    Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

    Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods und

    [4741 Zeichen] € 5,75