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    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 18

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

    Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern f

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    Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis? H&M ist vielseitig - Wie H&M und Zara als Persönlichkeiten wirken
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 018

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