Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 22

    Praxis

    Serie Best Cases

    Gut gebrüllt, Löwe

    Peugeot: Wie aus dem Sanierungsfall wieder eine attraktive Importmarke in Deutschland wurde

    Rückblickend sagt es sich einfach: alles richtig gemacht. Aber als vor drei Jahren Lukas Dohle gemeinsam mit seiner Agentur Havas bei Peugeot zur „Impress Yourself“-Mission aufbrach, war der Erfolg nicht klar. Peugeot war ein Sanierungsfall. Hierzula

    [6707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 18

    Praxis

    Weniger Blubberblasen

    Prophet-Studie: Worauf sich Brand Manager in ihrer Markenarbeit einstellen müssen

    Es ist so ein Spruch, der schon Schüler dazu bringt, in die Tischkante zu beißen. „Man wächst an seinen Herausforderungen.“ Dennoch steckt in dem Evergreen der (De)motivationslehre mit Blick auf den Markenmanager ein Körnchen Wahrheit. Und das liegt

    [6692 Zeichen] Tooltip
    Differenzierung und einheitliches Erlebnis als Top-Themen - Aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung Kaum Austausch mit F&E - In Markenführung involvierte Fachabteilung Technologien wirken sich auf Strategien aus - Aktuelle Trends mit Einfluss auf die Markenführung Ohne Marke gibt es kein Wachstum - Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 018

    Praxis

    Weniger Blubberblasen

    Prophet-Studie: Worauf sich Brand Manager in ihrer Markenarbeit einstellen müssen

    Es ist so ein Spruch, der schon Schüler dazu bringt, in die Tischkante zu beißen. „Man wächst an seinen Herausforderungen.“ Dennoch steckt in dem Evergreen der (De)motivationslehre mit Blick auf den Markenmanager ein Körnchen Wahrheit. Und das liegt an z

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Differenzierung und einheitliches Erlebnis als Top-Themen - Aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung

    Kaum Austausch mit F&E - In Markenführung involvierte Fachabteilung

    Technologien wirken sich auf Strategien aus - Aktuelle Trends mit Einfluss auf die Markenführung
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 18

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

    Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern f

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis? H&M ist vielseitig - Wie H&M und Zara als Persönlichkeiten wirken
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 018

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

    Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern für d

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden

    C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints

    Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis?
    € 5,75