Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 15

    Hintergrund

    Yippiiii Arschbombe

    Postbank: Neuer Auftritt. Neuer Claim. Mit Jung von Matt Spree erfindet sich die Marke neu

    Die Geschichte beginnt mit einem Anlauf. Arschbombe in den eigenen Pool. Platsch. Lebensfreude. Glücksgefühle. Verpackt in 20 Sekunden. Der Ratenkredit der Postbank, um den es in der Werbung geht, soll Menschen helfen, sich Wünsche zu erfüllen. Damit

    [9728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Bescheidener Weg

    Commerzbank startet neuen Markenauftritt

    Es hätte die Woche von Martin Blessing werden können. Mittwoch vor einer Woche präsentierte der Vorstandsvorsitzende der Commerzbank strahlend und gut gelaunt den neuen Markenauftritt seines Finanzinstituts. Am Montag dagegen musste er der Öffentlichkeit

    [1548 Zeichen] € 5,75