Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Health-Tech-Brand

    Philips: Der Konzern wandelt sich zur Gesundheitsfirma. Das bedeutet Schwerstarbeit für das Marketing

    Wer im Taxi vom Hamburger Stadtteil Ohlsdorf zu Philips fährt, kann viel über das Unternehmen erfahren. Im Umbruch sei der Laden, weiß Hassan, der Taxifahrer, bei der siebenminütigen Fahrt zu berichten. Es habe Diskussionen in den vergangenen Monaten

    [9054 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz (Hor

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    Kampfansage an Media

    Samsung: Der koreanische Konzern erfindet im Kampf um ein besseres Markenimage seine Mediastrategie neu

    Ein sattes Plus von 10,5 Prozent bei den Bruttowerbespendings, mehrere aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen in diesem Jahr – und doch ist Georg R. Rötzer, Vice President bei Samsung Deutschland, noch weit entfernt davon, sich entspannt zurückzul

    [8501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Kampfansage an Media

    Samsung: Der koreanische Konzern erfindet im Kampf um ein besseres Markenimage seine Mediastrategie neu

    Ein sattes Plus von 10,5 Prozent bei den Bruttowerbespendings, mehrere aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen in diesem Jahr – und doch ist Georg R. Rötzer, Vice President bei Samsung Deutschland, noch weit entfernt davon, sich entspannt zurückzulehne

    [8501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 012

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MARKETINGMANN DES JAHRES

    Das Geheimnis seines Erfolges

    Reinhard Zinkann führt Miele in der vierten Generation. "Immer besser" ist der Anspruch der Marke an ihn und seine Mitarbeiter.

    Er lacht gerne. Er hat Humor. Und wenn es um ihn herum stürmisch wird, bleibt Reinhard Zinkann gelassen. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Hausgeräteherstellers Miele in Gütersloh ist Horizont-Unternehmer des Jahres 2008. Der begeisterte Segler we

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2008

    "Kontinuität ist Kern der Marke"

    Unternehmer des Jahres: Reinhard Zinkann, Geschäftsführer von Miele, hält nichts von schnellen Wechseln in der Markenführung

    Miele gehört zu den deutschen Markenklassikern. Was 1899 mit elf Mitarbeitern begann, hat sich längst zu einem Global Player entwickelt. Reinhard Zinkann sorgt an der Firmenspitze in Gütersloh dafür, dass die Marke auf Kurs bleibt. Nicht marktschreierisc

    [7450 Zeichen] € 5,75