Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 34,35

    Report Automarketing

    „Wir starten auf der grünen Wiese“

    Die Mercedes-Benz-Manager Bettina Fetzer und Natanael Sijanta über die Zusammenlegung von Marketing und PR sowie den laufenden Agenturpitch

    Als Mercedes-Benz vor kurzem ankündigte, Marketing und PR zusammenzulegen, horchte man in der Branche auf. Entsprechende Überlegungen gibt es zwar schon länger und auch anderswo, dass sie in dieser Form umgesetzt werden, ist aber selten. Im Interview wehren sich Bettina Fetzer, die den fusionierten Bereich leitet, und Marketingmanager Natanael Sijanta gegen die Interpretation, dass es sich in erster Linie um eine Sparmaßnahme handelt, und erklären die Logik, die aus ihrer Sicht hinter dem Schritt steht.

    [14153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zeitenwende

    Die Marke VW gibt sich eine neue Strategie

    Es ist vermutlich der größte Umbau in der Geschichte der Marke VW. Und vieles davon muss in den kommenden Monaten und Jahren erst mit Leben gefüllt werden. Aber Markenchef Herbert Diess ist die Sache ernst. E-Mobilität, Konnektivität, eine mehr als v

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Kahlschlag im Dschungel

    Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

    Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit

    [3505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Kahlschlag im Dschungel

    Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

    Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit könn

    [3505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Portfolio schlägt Unternehmen

    Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

    Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Portfolio schlägt Unternehmen

    Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

    Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods und

    [4741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Mondelez startet

    US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

    Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez.

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mondelez startet

    US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

    Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez. Dam

    [1150 Zeichen] € 5,75