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TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

Business Industrie

Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

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Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 222

Business Thema

"Vertikalisieren oder sterben"

Esprit-Chef Heinz Krogner über seine Wachstums-Strategie, die Winner-Mentalität bei Esprit und die Rabattschlachten im Handel.

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Mehr Großhandel - Esprit-Umsatz 2003 nach Vertriebskanälen

Hauptmarkt Europa - Esprit-Umsatz 2003 nach Regionen

Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung der Esprit Holding 1999-2003 in Mill. HK $
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

Fashion Wäsche

Marketing

Promi-Bonus für POS-Power?

Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Progressiven

Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 034

Fashion Streetwear

Die Anbieter

Da geht noch einiges

Kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten, eine klare Kollektionsaussage und mehr Fashion-Programme pro Jahr - das sind die wichtigsten Anforderungen, die der Handel an die Anbieter von Streetwear stellt. Aber nicht immer stimmen Wunsch und Wirklichkeit überein.

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TW-Positionierungsmodell: Modegrad und Preisgenre

TW-Positionierungsmodell: Sportivität und Sexappeal
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 140

Business Kunden

Wenn Waschbrettbäuche Mode kaufen

Neue Best Fashion-Studie der Zeitschrift Men's Health zeigt wachsendes Modebewusstsein

Kennen Sie Männer, die in den letzten drei Monaten mehr als 1000 DM für neue Kleidung ausgegeben haben? Männer, die ohne zu zucken die Schwellen hochpreisiger Fachgeschäfte überschreiten? Männer, denen Werner Baldessarini genauso ein Begriff ist wie Marku

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Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung gekauft haben

Bekleidungsausgaben der Männer - Was die "neuen" Männer für Bekleidung in den letzten 3 Monaten ausgegeben haben.

Die Marken: Kauf & Kaufabsichten - Welche Marken Männer in den letzten 3 Monaten gekauft haben. Und welche sie in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 034

Mode

Trendige Accessoires: Die Young Fashion-Hersteller bieten immer mehr Lifestyle

Kasse mit der Zickentasche

sd/ni Frankfurt - Die jungen Firmen verzeichneten in der letzten Zeit eine kontinuierliche Steigerung in der Nachfrage nach Accessoires. Jetzt feilen viele an ihrem Angebot und bieten dem Handel runde Konzepte. Bei dem Glücksrad, an dem die gesamte Mode

[3874 Zeichen] € 5,75

 
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