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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 44,45

    Marketing

    Mit dem Konsumenten auf Du und Du

    Handel punktet mit Mehrwert-Eigenmarken – Herausforderung für vom Burn-out bedrohte Industriemarken / Von G. Nessel und U. Lebok

    Nürnberg/Offenbach. Clever konzipierte und am POS forciert beworbene Private Labels bringen konzeptionell etwas angestaubte Industriemarken zunehmend in Atemnot. Deren Hersteller sind gut beraten, ihre Brand-Kommunikation deutlich mehr auf Wünsche und Gewohnheiten der nach wie vor markenaffinen Verbraucher auszurichten.

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    Anteile von Handelsmarken inkl. Mehrwert-Labels am Kategoriegeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37,38

    Marketing

    Händler bauen Zug um Zug Vertrauen auf

    Immer professioneller geführte Eigengewächse bringen manchen Markenartikler in Zugzwang / Von Uwe Lebok und Günther Nessel

    Nürnberg/Offenbach. Mit clever strukturierten Retailbrand- und Private-Label-Konzepten verschaffen sich Food-Händler zunehmend Renommee als kompetente und kreative Markenführer. FMCG-Hersteller, die am Markt weiter Erfolg haben wollen, müssen sich dieser Herausforderung offensiv stellen – und zügig einen konstruktiven Dialog mit Shoppern beginnen.

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    Der Handel schafft Vertrauen Bekanntheit von Milch-Dessert-Eigenmarken des Handels Eigenmarken als Mittel des Preiskampfes
    € 5,75