Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

    Marketing

    Auf dem Weg zur Hipster-Spirituose

    Yeni Raki startet Repositionierungskampagne – Neuer Markenclaim streicht Gemeinsamkeit heraus

    Hamburg. Schluss mit mediterraner Beschaulichkeit: Yeni Raki will sich neu erfinden und strebt einen Platz als urbane Hipster-Spirituose an. Die Traditionsmarke will sich moderner und jünger inszenieren – und beschreitet mit der Kampagne „Auf das Zusammen“ neue Wege in der Kommunikation.

    [3013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

    Marketing

    "Wir verbreitern unsere Konsumentenansprache"

    Jägermeister-Deutschlandchef Michael Volke über potenzialorientiertes Wachstum, Genussbotschaften und Werbebeschränkungen Herr Volke, die Wirtschaftskrise scheint auch hierzulande langsam anzukommen. Wie reagiert Deutschlands umsatzstärkste Spirituosenm

    [8133 Zeichen] € 5,75