Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 013

    Marketing

    Vodafone spornt zu Heldentaten an

    Telko-Unternehmen zeigt neuen Markenauftritt mit Claim "Es ist Deine Zeit" / Mittleres achtstelliges Budget für erste S+F-Kampagne

    Mit seinen rotschopfigen "Telephone-People" hat Arcor einst Werbegeschichte geschrieben. Jetzt geht die Frankfurter Firma endgültig im Mutterkonzern Vodafone auf - und die Marke unter. Vodafone erfindet sich neu. Anlässlich der Eingliederung seiner Fest

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Mobilfunker kürzen Etats drastisch - Brutto-Werbeausgaben der Netzbetreiber - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 017

    Marketing

    Big Bang mit Mo und Bill

    Freenet greift im Mobilfunkmarkt mit der neuen Marke Mobilcom Debitel an / Achtstelliger Werbeetat

    Für den Start der Mobilfunkmarke "Mobilcom Debitel" langt die Freenet Group tief in die Tasche und investiert so viel in Werbung und Rebranding am PoS wie noch nie zuvor. Die Zeichen stehen auf Angriff. Nachdem die Freenet Group ihre Mobilfunk-Marke Fre

    [6007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

    Marketing

    Vodafone schickt Marke Arcor in Rente

    Künftig wirbt nur noch die Konzernmutter um DSL-Kunden / Etatentwicklung und Agenturkonstellation noch unklar

    Nun geht es doch schneller als erwartet: Bereits 2009 will der Düsseldorfer Telekommunikationsriese Vodafone die Marke Arcor beerdigen und nur noch unter eigener Flagge DSL-Anschlüsse vermarkten. Das kündigte Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen z

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 014

    Marketing

    "Vodafone ist Unterhaltung"

    Gregor Gründgens, Director Marketing Communications bei Vodafone Deutschland, über das Musik-Engagement des Mobilfunkers

    Gerade einmal 100 Tage ist der Ex-Coke-Marketer Gregor Gründgens bei Vodafone an Bord und hinterlässt schon erste Spuren. Der TV-Spot für den Tarif Superflat - seit vergangener Woche auf Sendung - zeigt, wo die Reise hingehen soll: Vodafone wird jünger,

    [9095 Zeichen] € 5,75