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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 46

    Marketing

    Erfolgreiche Markenführung nach Corona

    Serviceplan, GfK und Markenverband raten den Marketingabteilungen dringend dazu, sich auf das neue Konsumverhalten einzustellen

    Die Serviceplan Group, die GfK und der Markenverband präsentieren in ihrer gemeinsamen „Marken-Roadshow 2021“ Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen, wie Markenentscheider mit den Veränderungen durch die Pandemie umgehen sollen.

    [7608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

    Marketing

    GfK misst Markenstärke neu

    GfK Brand Architect liefert auch strategische Leitplanken

    Nürnberg. Die GfK hat mit Brand Architect ein neues Markenmanagement-System geschaffen, das die Lücke zwischen Konsumenteneinstellungen und ihrem tatsächlichen Verhalten schließen soll.

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Marktforschung unter Zeitdruck

    Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

    Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Marktforschung unter Zeitdruck

    Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

    Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

    Marketing

    Vorsprung durch Vertrauen

    GfK-Tagung debattiert über Sympathie, Reputation und Fairness als wesentliche Grundpfeiler des Markenerfolgs

    Nürnberg. Vertrauen macht Markenunternehmen erfolgreich. Vertrauen in eine Marke macht diese wertvoll. Aufgabe des Markenmanagements ist deshalb der Aufbau von Glaubwürdigkeit, Wahrhaftigkeit, Authentizität und Reputation. "Ohne Vertrauen ist sinnvolles

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 044

    Marketing

    Verbraucher eignen sich Marken an

    Bilder in sozialen Netzwerken zeigen Herstellern, ob und wie Marketing bei Konsumenten ankommt

    Frankfurt. Jede Marke erzählt ihre ganz eigene Geschichte. Konsumenten tauschen sich untereinander ebenfalls über Marken und ihre Beziehung zu denselben aus. Diese Storys können freilich ganz anders ausfallen als vom Herstellermarketing ursprünglich beab

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 044

    Marketing

    "Wir können jeden Euro nur einmal ausgeben"

    Berthold Figgen, D-A-CH-Marketingchef bei Procter&Gamble, über Sparzwänge, Gerüchte um eine Dachmarkenstrategie und die Post-Stengel-Ära

    Herr Figgen, wir gehen davon aus, dass Sie als Diplom-Mathematiker gut rechnen können. Als Marketingchef dürfte die angeordnete Subtraktion beim Werbebudget jedoch nicht zu Ihren Lieblingsaufgaben gehören. Was sehen die Pläne konkret vor? Ich brauche nic

    [7239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

    Marketing

    Stammkunden wandern ab

    Markenloyalität schwindet - Mediapläne auf differenziertere Käufergruppen ausrichten

    Nürnberg. Viele Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Stammkunden. Dieses Fazit ziehen GfK-Marktforscher, Serviceplan und der Markenverband in einer Studie. Die Macher plädieren für eine veränderte Ansprache der Zielgruppen. Unternehmen müssen sich m

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 030

    Marketing

    Fatales Verwirrspiel

    Viele Marken haben heute zu kämpfen. Die Austauschbarkeit steigt, das Verbraucherinteresse sinkt - zahllose Line-Extensions verwässern die ursprüngliche Einzigartigkeit. Der Konsument ist ratlos und sehnt sich nach einfachen Lösungen. In Zeiten der allgemeinen Verunsicherung braucht es neue Konzepte, um in der Warenflut wieder Wertorientierung zu vermitteln.

    [9905 Zeichen] € 3,80