Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

Marketing

Volvic schlägt ein neues Design-Kapitel auf

Danone Waters rückt beim Markenrelaunch den vulkanischen Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt

Frankfurt. Danone Waters hat seine Marke Volvic einem Relaunch unterzogen. Das Unternehmen rückt den Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt.

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

Marketing

Volvic schlägt ein neues Design-Kapitel auf

Danone Waters rückt beim Markenrelaunch den vulkanischen Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt

Frankfurt. Danone Waters hat seine Marke Volvic einem Relaunch unterzogen. Das Unternehmen rückt den Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt.

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Strategie gegen Vereinnahmung und Zweckentfremdung

Experten diskutieren beim "Forum Markentechnik" über den Verlust der Markenhoheit sowie Chancen, sie zurückzuerlangen

Frankfurt. Punks schwenken einen Mercedes-Stern als Trophäe. Rechtsextreme heißen in den Niederlanden " Lonsdale"-Youth. Ü-Ei-Sammler nutzen Farben, Symbole und Gestaltung des Ferrero-Produkts für ihre Internetseiten. Da stellt sich die Frage: Wem gehört

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 019

Marketing

Kurs auf Billigflieger

Die Lufthansa muss Kosten senken / Jetzt will die Airline am Service und Komfort sparen / Kritik kommt von Markenexperten

Weniger Beinfreiheit durch mehr Sitze in den Kabinen: Künftig könnte es auf den Flügen der Lufthansa enger zugehen. Die Kosten müssen runter, will die Airline im Wettbewerb weiter abheben. Er wollte bei der Deutschen Bahn ein neues Preissystem installie

[4627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

Das TUI-Experiment

Wie viel Dachmarke darf es sein? TUI setzt im Kreuzfahrtgeschäft auf den Namen "Mein Schiff"

Die TUI ist Europas größter Touristikkonzern, spielt im Kreuzfahrtgeschäft aber nur eine Nebenrolle. Das soll sich mit "Mein Schiff" ändern. Ob es klappt, ist auch eine Frage des Marketing. Der Mann heißt Richard ("Richie") Vogel, ist Chef des Kreuzfahr

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 020

Marketing

Opel muss selbstbewusst sein

Markenexperten erwarten Imageschaden für den Rüsselsheimer Autobauer / GM bietet aber Chancen

Opel und GM leiden beide unter den Entwicklungen der vergangenen Monate. Markenexperten sehen aber Potenzial für die Marken, wenn die Sanierungsgespräche erfolgreich sind Erst kam die Hiobsbotschaft, dass General Motors die Mehrheit an Opel behält, nun

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 014

Marketing

Tempo auf der Toilette

SCA Hygiene Products strukturiert Geschäft neu / Tempo wird als Marke gedehnt / Verdoppelung des Marketingbudgets

Nicht knuddelweich, sondern knallhart. SCA mischt die Hygienebranche auf. Charmin verschwindet, das Markenmaskottchen wandert zu Zewa und Tempo gibt es jetzt als WC-Papier. Leonard ist ein gemütlicher Bär. Er zieht gerade um, von Charmin zu Zewa. Was ba

[5743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Marketing

Arla kommt Natur ein Stück näher

Dänischer Molkereiriese launcht globale Dachmarke - Neues Logo

Viby. Arla Foods, Europas zweitgrößte Molkereigenossenschaft, positioniert sich neu mit komplett überarbeitetem Markenauftritt und tritt ab sofort einheitlich - wie bereits angekündigt - mit einer globalen Dachmarke auf. Das Motto "Der Natur ein Stück nä

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

Marketing

Schmalkost im Schnellrestaurant

McDonald's stellt sich der Übergewichtsdebatte und "goes green" - Salate und Säfte statt Pommes und Burger

Chicago. Der Hamburger-Gigant McDonald's erfindet sich neu. Der führende globale Fast-Food-Anbieter reagiert auf die großen Herausforderungen dieser Welt: die zunehmende Übergewichtsdebatte, die anhaltende Ressourcenverschwendung und neue Konsumtrends, d

[9608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 014

Marketing

HORIZONT AWARD 2008

"Kontinuität ist Kern der Marke"

Unternehmer des Jahres: Reinhard Zinkann, Geschäftsführer von Miele, hält nichts von schnellen Wechseln in der Markenführung

Miele gehört zu den deutschen Markenklassikern. Was 1899 mit elf Mitarbeitern begann, hat sich längst zu einem Global Player entwickelt. Reinhard Zinkann sorgt an der Firmenspitze in Gütersloh dafür, dass die Marke auf Kurs bleibt. Nicht marktschreierisc

[7450 Zeichen] € 5,75

 
weiter