Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Ibis stellt Kernmarke neu auf

    Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

    Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

    [5309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 32,33

    Business Marketing

    Zara macht’s anders

    Die Inditex-Tochter stellt sich mit einem neuen Logo gegen den Trend

    [4988 Zeichen] Tooltip
    Neues Logo für Zara
    € 5,75