Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 38

    Report Finance Marketing

    Ringen um Sympathie

    TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

    Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffe

    [5207 Zeichen] Tooltip
    TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung Peak lag unmittelbar vor der Finanzkrise - Bruttoausgaben für Finanzwerbung im Zehn-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

    Report Finance Marketing

    Ringen um Sympathie

    TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

    Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

    [5207 Zeichen] Tooltip
    TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

    Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

    Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
    € 5,75