Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

    Zweite Chance für die Werbung

    Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    50 Medaillen beim Comprix

    Shortlist und Gewinner stehen fest / Preisvergabe am 9. April

    BONN 15mal Gold, 17mal Silber und 18mal Bronze - das ist die Bilanz des siebten Comprix, Preis für innovative Pharma-Communication. Bekanntgegeben werden die Gewinner am 9. April. 313 Arbeiten wurden diesmal ins Rennen geschickt um den begehrten "Pharma

    [1455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einsendeschluß verlängert für Pharma-Comprix 1996

    BONN Bis zum 28. Februar können interessierte Agenturen ihre Beiträge für den "Comprix 96 - Preis für innovative Pharma-Communication" einreichen. Der Pharma-Oscar wird in den Sparten "Pharma ethisch", "OTC", "Imagewerbung", "Außendienst-Motivation" und i

    [688 Zeichen] € 5,75