Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti belegt Platz eins in der DRTV-Oktoberwertung

    FRANKFURT Wieder mal hat die Münchener Agentur Graffiti die Nase in der DRTV-Monatswertung vorn. Der Spot für World-Vision- Kinderpatenschaften landete auf Platz eins. Rang zwei belegte die Münchener Agentur Sainer mit einem Spot für die Deutsche Allgemei

    [407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Meire-Tochter Fireworks macht PR für Best Direct

    FRECHEN Die Meiríe-und- Meiríe- Tochter Fireworks betreut Best Direct, London, eines der weltweit größten Direct-Response-TV-Unternehmen. Für die europaweite Einführung der Linda-Evangelista-Hometrainer Rider und Treadmill übernimmt Fireworks Presse- Info

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Maßmann, Neuser siegt in der DRTV-Wertung im Juli

    FRANKFURT Und wieder gibt es einen Monatssieger beim 3. Deutschen DRTV- Award: Im Juli hatte der Kabel 1-Spot zur Vermarktung der Kabel 1- Klamottenkollektion die Nase vorn (Agentur: Maßmann, Neuser, München). Auf Platz zwei landete der Olympiaspot von UP

    [443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Quix-Spot holt sich den DRTV-Award im Monat Juni

    FRANKFURT Die Juni-Gewinner des Deutschen DRTV-Award stehen fest. Auf Platz eins kam die Agentur Ideenhaus, Nürnberg. Die Juroren zeichneten damit den Direct-Response-Spot für Quix, den Funkrufdienst der Miniruf GmbH, aus. Mit nur hauchdünnem Abstand zum

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby gewinnt die DRTV-Wertung im März

    FRANKFURT Der Wettbewerb um den besten Direktmarketing-Response-TV-Spot hat einen erneuten Sieger. In der März-Rangliste hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby die Nase vorn. Platz eins in der aktuellen Monatswertung erkennt die Jury, wie schon im ve

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kreativschub

    Sind öde und liederlich zusammengeschusterte DRTV- Spots Werbeschnee von gestern? Es scheint so. Denn die meisten Spots, die sich die Juroren beim 2. DRTV-Award angesehen haben, waren alles andere als verstaubt. Das Kassetten- Sonderangebotstrauma ist übe

    [852 Zeichen] € 5,75