Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Agentur RCW holt sich die 70 Millionen von Plus

    DÜSSELDORF Der Wettstreit um das auf 70 Millionen Mark geschätzte Budget der zum Tengelmann-Konzern gehörenden Discounter-Lebensmittelkette Plus, die erst Anfang des Jahres bei Team Tostmann angeheuert hatte, hat einen überraschenden Sieger: Die Düsseldor

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Economia will Werdin an die Jeansträger bringen

    HAMBURG Im Rahmen eines Pitches gegen drei Konkurrenten qualifizierte sich die Hamburger Agentur Economia für den siebenstelligen Etat von Werdin. Das zur Douglas-Gruppe gehörende Unternehmen mit über 70 Filialen in Deutschland will sich vom klassischen J

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leonhardt & Kern: Metabo geht

    Stuttgart Nach dem Verlust der klassischen Aufgaben bei der prestigeträchtigen Marke Mustang muß Leonhardt & Kern, Stuttgart, einen Uraltkunden ziehen lassen. Die Metabowerke, Nürtingen, haben ihren Gesamtetat inklusive Mediaplanung und -einkauf der Meers

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wirz & Hafner führt Dichter Goethe auf der Kundenliste

    Frankfurt Die deutsch-schweizerische Werbeagentur Wirz & Hafner, Frankfurt, hat einen neuen Etat im Gepäck, und zwar ein Teilbudget der Deutschen Zentrale für Tourismus, Frankfurt, das sie in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Frankfurter Konkurrent

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dorfer Dialog holt sich den Etat für Lifta Treppenlifte

    FRANKFURT Neugeschäft für die Frankfurter Agentur Dorfer Dialog: Das Kölner Spezialunternehmen für Treppenlifte Lifta beauftragte Dorfer Dialog mit der Entwicklung einer Direct-Response-TV-Kampagne. Start der Kampagne ist für Anfang nächsten Jahres geplan

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bochen, Hansa & Partner sichert sich Türkei-Etat

    WIESBADEN Bochen, Hansa & Partner konnte im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes, Frankfurt, verteidigen. Die Agentur betreut den Kunden bereits seit vier Jahren. Der Etat wurde ausgeweitet und gilt nun für die

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grüne arbeiten mit Projekt-PR

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation entschied sich der nordrhein- westfälische Landesvorstand des Bündnis 90 / Die Grünen für die Bonner Agentur Projekt- PR. Die Agentur wird alle Kommunikationsmaßnahmen für den Landtagswahlkampf 1995 im größten deuts

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT wirbt für die grüne Insel

    LONDON Die Londoner Agentur J. Walter Thompson hat nach einem Pitch gegen McCann- Erickson und Peter Owens Dublin den Werbeetat der Irish Overseas Tourism Marketing Initiatve (OTMI) gewonnen. Die Agentur hat den Auftrag, mit einer TV- und Printkampagne, a

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CM Lintas realisiert die neue Ägypten-Kampagne

    LONDON CM Lintas konnte sich den 30 Millionen Pfund schweren Etat für das Ägyptische Fremdenverkehrsamt sichern. Die Kampagne der Londoner Agentur wird in Großbritannien, Deutschland, Italien und Japan zu sehen sein. Hintergrund: Ägypten will nach den Bom

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    FGK realisiert europäische Kampagne für Ruhrgebiet

    DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur FGK Feller Gehlen Käfer den Zuschlag für eine internationale Imagekampagne für das Ruhrgebiet. Der gut siebenstellige Etat wurde vom Kommunalverband Ruhrgebiet vergeben. Die Ka

    [823 Zeichen] € 5,75