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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

    Unternehmen

    ,,Wir tun unser Bestes für das Unternehmen''

    Karl-Heinz Kalbfell fühlt sich auch als BMW-Fahrer vom neuen Auftritt angesprochen

    MÜNCHEN Karl-Heinz Kalbfell verkörpert wie kaum ein anderer die Marke BMW. Der Leiter Zentrales Marketing zur neuen Kampagne und zum BMW-Image. Herr Kalbfell, offiziell heißt es bei BMW zum Thema Pischetsrieder und Reitzle immer, da seien nur zwei Perso

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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Schattenspiele für mehr Markendynamik

    BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

    MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

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    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sony erfrischt die Marke

    Neue Strukturen, einheitlicherer Auftritt / Elektronik-Riese strebt stärkere Kundenbindung an

    KÖLN Was tun, wenn die Bekanntheit kaum zu steigern ist und die Marke zu den wertvollsten der Welt zählt? Sony Deutschland hat sich neue Kommunikationsziele gesetzt: "Brand refreshment" statt "Brand awareness". Um die Marke für alle Konsumenten erlebbarer

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Markenwerkstatt an Erde

    Viel Beifall für die futuristische Präsentation des Marketing-Preisträgers SmithKline Beecham

    MÜNCHEN Professionell und einfallsreich geriet die Präsentation der Gewinner des Deutschen Marketing-Preises - genau mit diesen Mitteln hatten die SmithKline-Beecham-Manager auch den Marketing-Olymp 1998 erklommen. Einen Hauch von Raumschiff Enterprise

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    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bayern wählen Global Sportnet

    Fußball-Agentur vermarktet Klub für Qualifikationsspiel

    MÜNCHEN Zum ersten Mal wird ein Heimspiel im Europokal nicht zentral vom DFB vermarktet. Bayern München kooperiert in der Champions-League- Qualifikation mit Global Sportnet. Gegen wen der FC Bayern in der Qualifikation der Champions-League spielt, wird

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    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Mix macht's für die Fundraiser

    Die Werbestrategien der Non-Profit-Organisationen / Merchandising wird wichtiger / Events schaffen Image und bringen Geld

    FRANKFURT Klassische Kommunikation bleibt für Fundraiser ein zentrales Instrument. Doch im Werbemix gewinnen Events und Direktmarketing zunehmend an Bedeutung. Und noch ein Begriff aus der freien Wirtschaft könnte für Marketer im Non-Profit-Bereich schon

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Witzelnde Wolkenkratzer

    Saturn startet Kampagne und präsentiert neuen Markenclaim

    MÜNCHEN Mit einer bundesweiten Image- und Produktkampagne will die Elektronik-Fachmarktkette Saturn Technikkompetenz und Preisführerschaft kommunizieren. Damit sind für die Kette auch die claimlosen Zeiten vorbei: "Saturn. Spar Dich reich" heißt es nich

    [1249 Zeichen] € 5,75