Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    DSF mit saftiger Preiserhöhung

    Mit Live-Übertragungen mehr Wirtschaftlichkeit angestrebt

    MÜNCHEN Im kommenden Jahr strebt das Deutsche Sportfernsehen (DSF) einen deutlichen Einnahmensprung an. Auf der Basis von Live-Übertragungen werden die Werbepreise um 50 bis 100 Prozent erhöht. 1996 werden sich die Brutto- Einschaltpreise für den 30-Sek

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TM 3 legt Werbetarife 1995 vor

    Technische Reichweite von TM 3 beträgt zum Start 27 Prozent

    MÜNCHEN Für den Frauensender TM 3 hat die Vermarktungsgesellschaft IP Multimedia, Frankfurt, die Einschaltpreise für 1995 vorgelegt. Die Bruttopreise für den 30- Sekunden-Spot reichen von 210 Mark am Vormittag bis 1560 Mark in der Primetime für Spielfil

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise klettern weiter

    Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

    FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Sender erhöhen Preise deutlich

    Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile

    FRANKFURT Für 1996 haben sich die großen Privatsender viel vorgenommen. Sie wollen Preissteigerungen zwischen fünf und zwölf Prozent am Markt durchsetzen. Die Voraussetzungen dafür sollen bei allen Sendern wachsende Marktanteile vor allem in der hochbeg

    [1130 Zeichen] € 5,75