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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Nur wenige Kunden vermissen Marken

München. Nur jeder vierte Deutsche würde seine präferierte Marke vermissen, wenn sie im Zuge der Rezession vom Markt verschwände. Für fast jeden zweiten deutschen Konsumenten dagegen wäre dies der normale Lauf der Dinge. Wie TNS Infratest in der Studie "

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 050

Journal

Heilkraft fürs Foodregal

Schrumpfende Gesundheitsbudgets spielen den Herstellern von Functional Food in die Karten. Wie jüngst Aldi mit Actimel erweitern Händler offensiv ihre Sortimente. Die Inhaltsstoffe sind den Konsumenten aber oft fremd. Von Claudia Bär

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HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Tchibos Offensiven tragen Früchte

Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 094

Business Industrie

Aufschlag zum nächsten Match

Die Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co. in Meßstetten soll für die Zukunft fit gemacht werden: Sowohl die Produktpalette - insbesondere die KOB-Marke Match - als auch das Marketing werden einen völlig neuen Auftritt bekommen. Das Unternehmen reagiert mit diesen Schritten auch auf den Umsatzrückgang im abgelaufenen Geschäftsjahr.

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 082

Länder Report Thüringen

Werbung mit der Herkunft?

Fragen an Dr. Horst Schubert, Referatsleiter Absatzförderung im Thüringer Landwirtschaftsministerium

• Regionale Marketingstrategien haben künftig Probleme, wenn sie nicht mit dem EU-Recht kollidieren wollen. Welche Konsequenzen hat der Vorstoß der Europäischen Kommission für das Thüringen-Konzept? Horst Schubert: Nach Ansicht der EU darf der Herkunfts

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 072

Business Industrie

Marke und Modernisierung

Die Lebek International Fashion Group ist auf Wachstumskurs. Im vergangenen und im laufenden Jahr kletterte der Umsatz um über 20% und wird 1999 rund 255 Mill. DM erreichen. Das Plus gegen den Markttrend kommt vor allem von der neuen Leitmarke "Laura Lebe

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 095

Business Industrie

Marketing per Spielfilm und Video

Dismero startet mit neuer Sportswear-Linie für Herren

Die Vermoda S.p.A, Verona, steigt in den Herrenmarkt ein. Unter der Marke "Dismero" wird im Januar/Februar 1999 eine separat vertriebene Herren- Sportswearlinie vorgestellt. Mittelfristig peilt das Familienunternehmen eine Umsatzverdoppelung auf über 100

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 076

Länder Report Mexiko

Exportmarketing

Zwischen Chips und Dips reifen Pläne für Europa

Mexiko allerorten: Auf dem Weg durch die Handelslandschaft leuchten die für Mexiko typischen Ornamente und Farben längst nicht nur aus dem Spirituosenregal. Neben Tequila haben auch Bier, Chips und Dips, Tacos und Tortillas, Salsas und andere Spezialitäte

[3343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt Gentechnik

Gentechnik erfordert Kommunikation

Der Handel mit "Gen-Produkten" bringt Herausforderungen für den Einzelhandel

kü. Frankfurt, 5. September. Der Einzelhändler muß sich damit anfreunden, daß gentechnisch produzierte Lebensmittel in seinem Regal plaziert werden. Der Verbraucher steht den "Gen-Produkten" bislang ablehnend gegenüber. Marketing in Sachen Gentechnologie

[8560 Zeichen] € 5,75

 
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