Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 090

    Neue Bücher

    Werbewirkung Matthias Horx liefert Wegweiser in die Kultur der Zukunft / Abschied von der klassischen Werbung

    Über das Werben im 21. Jahrhundert

    Der Pulverdampf, der zum Jahrtausendwechsel auch den Markt der Sach- und Fachbücher vernebelte, hat sich verzogen und gibt den Blick auf «Die acht Sphären der Zukunft» frei, mit denen uns Matthias Horx einen «Wegweiser in die Kultur des 21. Jahrhunderts»

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    EURO-ABC: Wer nicht so genau weiß, was "Idis" bedeutet oder was "Intelsat" sein könnte, wer mit "Nec" einzig einen Computer- respektive Druckerhersteller verbindet und "Nett" für ein Synonym für sympathische Zeitgenossen hält, den belehrt das verdienstvol

    [2490 Zeichen] € 5,75