Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 35

    Marketing

    Retail Media peilt nächstes Level an

    Werbegattung legt an Umsatz und Marktbedeutung zu – Schwarz- Gruppe baut Angebot aus – Carrefour-Allianz mit Publicis gestartet

    Retail Media gewinnt für den Handel weiter an Bedeutung – auch in Deutschland. Auch die Schwarz-Gruppe will von der Werbevermarktung ihrer Kundenkontaktdaten profitieren. Das global tätige Agenturnetzwerk GroupM geht davon aus, dass nur zwei andere Werbeformen in diesem Jahr stärker wachsen werden.

    [7876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 40

    Marketing

    Carrefour setzt auf Retail-Media

    Die französische Handelsgruppe Carrefour sieht in der Vermarktung von Werbeflächen im Handel großes Zukunftspotenzial. Deshalb ruft der Großflächenkonzern mit der Werbeholding Publicis ein Joint Venture ins Leben, um ab der ersten Hälfte des kommende

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

    Agenda

    Ad Fraud vernichtet fast 70 Milliarden US-Dollar

    Klickbetrug ist seit vielen Jahren ein Thema in der Werbebranche. Wie groß das Problem ist, zeigt nun eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsunternehmens Juniper Research. Demnach wird der Betrag, der durch Fake Traffic entsteht, 2022 bis zu 68

    [878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 32

    Report Sportbusiness

    Selbst das Spiel machen

    E-Sports-Rechtehalter wie die FIFA wollen ihre Position durch eigene Turniere stärken

    Wenn Zürich spricht, hört die Fußballwelt genau zu. Das war auch Mitte Oktober der Fall – nur ging es nicht um klassischen Rasensport. Der in der Schweiz ansässige Weltfußballverband FIFA hatte seinerzeit angekündigt, seine E-Sports-Wettbewerbe neu a

    [6917 Zeichen] € 5,75