Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 006

    Handel

    Fairtrade macht Umsatzsprung

    Bonn. Produkte mit dem Fairtrade-Siegel verkaufen sich immer besser. Weltweit sei im Jahr 2009 ein Umsatzwachstum von 15 Prozent auf geschätzte 3,4 Mrd. Euro erzielt worden, teilte die Fairtrade Labelling Organizations International (FLO) mit Sitz in Bon

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 016

    Industrie

    Produkte aus fairem Handel boomen

    TransFair-Organisation meldet starkes Wachstum - Weltweit 2,4 Mrd. Euro Umsatz

    Bonn. Der Boom zu Produkten mit dem Fairtrade-Siegel hält an: Allein in Deutschland stiegen die Umsätze 2007 um fast 30 Prozent. Zunehmend wollen sich große Handelskonzerne mit entsprechenden Angeboten profilieren. Vor allem auf der Nordhalbkugel greifen

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 058

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Keine Nische mehr

    Marktanalyse "Functional Food - ein Regionalvergleich"

    Bonn, 21. November. Die aktuelle Marktanalyse "Functional Food - ein Regionalvergleich" der CMA gibt einen umfassenden Überblick über Marktdaten, Marktentwicklungen und Trends. Vorgelegt wurde sie vom Zentral-Regionalen Marketing der CMA in Zusammenarbeit

    [1747 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung von Functional Food (in Mrd. US $)

    Functional Food im Konkurrenzumfeld (in Mrd. US $ weltweit)
    € 5,75