Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 051

    Länder Report Österreich

    Klarer USP und Markenbekanntheit

    Almdudler erreicht hohe Bekanntheitswerte - National gelistet über Franken Brunnen Gruppe

    Wien. 5. Oktober. Mit einer "emotionalen Marke" und der Anzahl von 30 verschiedenen Alpenkräutern als Natürlichkeitsfaktor und Alleinstellungsmerkmal wartet die Almdulder-Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG, Wien, dem deutschen SB-Handel auf. Der Herstel

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Österreichischer Limonadenmarkt 2005 - Sortenentwicklung im Inland (Absatz)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 068

    Länder Report Österreich

    Backwaren

    Beim Konsum von Kuchen und Feinbackwaren haben die Österreicher gegenüber den Deutschen noch immer die Nase vorn: Während von Wien bis Bregenz laut AC Nielsen jährlich jeder Bürger rund 13,9 Euro für Kuchen und Feinbackwaren ausgibt, liegt der Vergleichs

    [455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 080

    Länder Report Österreich

    Wein

    Auf Grund des heißen Sommers im Weinjahr 2003 wurden Frühsorten wie Malvasier, Müller-Thurgau oder Bouvier bereits Mitte August gelesen. Die Trockenheit hat vor allem jüngeren Anlagen zugesetzt; ältere Rebstöcke verfügen über Wurzelsysteme bis tief ins Er

    [847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 084

    Länder Report Österreich

    Deutschlandstart im nächsten Jahr

    Vöslauer Mineralwasser zielt mit seiner Marke auf die mobile und wellnessbewusste Generation

    Bad Vöslau, 18. Oktober. Der österreichische Mineralwasser-Marktführer Vöslauer war auf der diesjährigen Anuga erstmals mit einem eigenen Stand vertreten. Anlässlich der internationalen Fachmesse wurde die gesamte Handelsrange und die Gastronomielinie von

    [3384 Zeichen] € 5,75