Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 039

    BVM-News

    Die Problematik des Outsourcings in der Marktforschung

    Heinz-Jürgen Bock, Dr. Gerhard Breunig, Dr. Holger Liljeberg, Marina Klusendick

    Beobachtungen des eigenen Marktes - des Marktes der Marktforschung - legen nahe, das Thema Outsourcing in unserer Branche kritisch zu analysieren, das heißt, die Chancen, aber vor allen Dingen die Gefahren des Outsourcings für die Auftraggeber, die Güte d

    [13901 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1998 Seite 046

    BVM-News

    BVM im Internet

    Mit Stolz und Freude präsentieren wir die Erfüllung des im letzten Vorstandsbrief angekündigten neue, zukunftsweisenden Projektes der Öffentlichkeitsarbeit des BVM: BVM GOES INTERNET. Der Vorstand des BVM hatte zu Beginn des Jahres 1997 beschlossen, das

    [5472 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 06 vom 15.12.1997 Seite 056

    BVM-News

    BVM-NEWS

    Lebende Basis - die aktive Regionalarbeit Aktive 'BVM-ler' werden immer wieder nach ihrer Motivation gefragt, einem Verband wie dem BVM beizutreten und diesen durch Eigenleistung zu stützen. Kurz: Was hat ein BVM-Mitglied, was andere Marktforscher nicht

    [10455 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1997 Seite 064

    BVM-News

    BVM-News

    Who is who in der Marktforschung Sowohl der BVM als auch viele Institutionen und Unternehmen sind sehr daran interessiert, einen Überblick über die in Deutschland tätigen Markt- und Sozialforscher zu gewinnen. Dies ist bis heute nicht möglich. Schon der

    [7694 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 15.08.1997 Seite 078

    BVM-News

    BVM-News

    (Franz Liebel) Im Februar trafen sich die Regionalleiter erstmals außerhalb des bis dahin üblichen Rahmens zu einem Workshop um aus Regionalleitungssicht die Zielsetzung des BVM und das Selbstverständnis der Regionalgruppen zu diskutieren. Über diesen W

    [9995 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 15.06.1997 Seite 064

    BVM-News

    BVM-NEWS

    Kleine Nachlese zur Kongreßbewertung Der diesjährige Kongreß der deutschen Marktforschung in Dresden war ein Erfolg. Viele positive Rückmeldungen haben dies bestätigt. Die Kongreßbewertung mittels der verteilten Fragebogen hat mit 28 ausgefüllten und ab

    [10507 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 080

    BVM-News

    BVM-News

    XXXII. Kongreß der deutschen Marktforschung vom 11. bis 13. Mai 1997 in Dresden Nachfolgend eine kurze Vorschau über einige Referate, die dort gehalten werden sollen: Dr. Hans Rudi Fischer, Mitgründer und Mitarbeiter am Heidelberger Institut für systemi

    [15173 Zeichen] € 14,75