Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 03 vom 15.06.1997 Seite 008

    Focus

    ADM-Studie

    Die zunehmende Bedeutung von Medien und Verlagen als Auftraggeber von Marktforschung sowie eine kontinuierlich steigende Bedeutung der Panelforschung und schließlich der sprunghafte Anstieg von Telefoninterviews sind die auffälligen Ergebnisse einer Umfra

    [730 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 006

    Focus

    Akademie für Marktforschung geplant

    Der Arbeitskreis deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute ADM und der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher BVM wollen gemeinsam eine Akademie der deutschen Marktforschung gründen. Aufgabenschwerpunkte sollen einerseits die Fortbildung v

    [1399 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 006

    Focus

    ADM-Umsatz nach Branchen

    Die rund 1 Milliarde DM Umsatz, die die Mitgliedsinstitute des ADM 1994 erzielten, verteilen sich wie folgt auf die verschiedenen Wirtschaftszweige: Wichtigster Auftraggeber ist die Konsumgüterindustrie, 53 Prozent des ADM- Umsatzes entfielen auf sie. An

    [566 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 007

    Focus

    ADM und BVM werden 40

    Beide Verbände der deutschen Marktforschung, der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute, und der BVM Berufsverband Deutscher Markt und Sozialforscher feiern 1995 ihr vierzigjähriges Bestehen. Am 20. Juni 1955 wurde in Würzburg der

    [1129 Zeichen] € 14,75