Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 005

    Focus

    Emnid startet Capibus

    Als erstes deutsches Marktforschungsinstitut startet Emnid am 3. Juli seinen Capibus, in dem wöchentlich 2000 Interviews durchgeführt werden. Damit führt das Institut zukünftig alle Mehrthemenumfragen - sowohl telefonisch wie face to face - computergestüt

    [380 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 007

    Focus

    Emnid steigt in CAPI ein

    Einen Großteil der persönlichen Interviews wird Emnid in Zukunft als Computer Assisted Personal Interviews (CAPI) sowohl in Ad-Hoc-Studien wie in Mehrthemenbefragungen durchführen. Das Institut setzte die CAPI-Technologie bereits seit 1993 ein. In der von

    [1064 Zeichen] € 14,75