Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 007

    Focus

    Strategische Allianz von Nielsen, ASI und Yankelovich

    Nielsen Media Research, Yankelovich und ASI, drei der großen Marktforschungsinstitute in den USA bieten zukünftig gemeinsame Markterhebungen und einen Online-Service an. Nielsen Media Research ist US-Marktführer im Bereich der Fernsehzuschauer-Forschung

    [658 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 004

    Focus

    Top-50 US-Institute legen 1994 acht Prozent zu

    Die 50 führenden amerikanischen Forschungsinstitute erzielten 1994 einen Umsatz von 4,1 Milliarden US-Dollar. Das bedeutet eine Umsatzplus von 7,6 Prozent gegenüber 1993. Rund 1,5 Milliarden des Umsatzes wurde durch Forschung außerhalb der USA erzielt. Da

    [776 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 006

    Focus

    Kundenzufriedenheitsforschung in den USA 1994

    1994 haben amerikanische Unternehmen 163 Millionen US-Dollar in Studien zur Kundenzufriedenheit investiert. Das bedeutet eine Zunahme von rund 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Zuwachsrate ist zwar höher als im Jahr zuvor, bleibt aber deutlich hinter

    [1456 Zeichen] € 14,75