Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 130

    Media Mediaplanung 98/Forschung

    Eine Studie stellt die Stilfrage

    Sinus-Milieus sollen differenziertere Zielgruppenansprache ermöglichen. Von Michael Schipperges

    Erfahrene Marketingleute und Mediaplaner wissen es schon lange: Es reicht nicht mehr aus, Zielgruppen allein über soziodemographische Merkmale zu definieren. Aus dem Alltag kennt man das Beispiel, daß sich zwei Menschen in bezug auf ihr Alter, ihre Ausbil

    [8042 Zeichen] € 5,75