Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    ,,Werbung wird oft überschätzt''

    Prof. Gert Gutjahr über Werbewirkung und Konsumverhalten

    MANNHEIM Seit fast 40 Jahren befaßt er sich mit Werbepsychologie und Verbraucherverhalten: Horizont sprach mit Prof. Gert Gutjahr, Leiter des IFM Mannheim, über Ansichten und Aussichten. Herr Prof. Gutjahr, 1998 gab die deutsche Wirtschaft 29,9 Milliard

    [3790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Ein Beobachter im Fesselballon

    Bei der Henkel KGaA arbeiten betriebliche Marktforscher eng mit Marketingmanagern zusammen / Mentales Model teilen

    DÜSSELDORF Die Diskussion um mehr Beratungsqualität in der Marktforschung hat auch in der betrieblichen Marktforschung zu einer Neuorientierung geführt. Darüber sprach HORIZONT mit Dr. Hans-Willi Schroiff, Leiter Internationale Marktforschung der Henkel K

    [8805 Zeichen] € 5,75