Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 17

    Report Mediastrategie

    Die Spar-Lektionen

    Digitalwerbung: In der Coronakrise mussten und müssen Unternehmen und Agenturen mit deutlich geschrumpften Etats auskommen. Was können sie daraus lernen?

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Die Krisen-Gewinner

    Online-Werbemarkt: Die GAFAs können ihre Marktposition in der Pandemie wahrscheinlich noch ausbauen

    Hat Google überhaupt wahrgenommen, dass Cliqz aufgibt? Ende April wurde bekannt, dass Mehrheitseigner Hubert Burda Media das ehrgeizige Projekt einer unabhängigen Suchmaschinen- und Browsertechnologie einstellt. Cliqz sollte Nutzern volle Kontrolle ü

    [10147 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Ist das Schlimmste schon vorbei?

    Digitaler Werbemarkt: Nach zwei schwierigen Monaten sehen Mediaexperten im Mai leichte Anzeichen für eine Erholung

    Hat die Onlinewerbung die Talsohle schon durchschritten? Ist vielleicht sogar der Gesamtschaden durch die Coronakrise geringer als befürchtet? Erste positive Signale – allerdings nur auf internationaler Ebene – haben Google und Facebook Ende April mi

    [8111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 23

    Report Mediastrategie

    Infiziertes Internet

    Trotz steigender Nutzung von Online-Kanälen dürfte digitale Werbung durch die Corona-Krise in die roten Zahlen rutschen. Es gibt aber auch positive Ausnahmen

    [5899 Zeichen] € 5,75