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    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

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    Pahnke gründet mit Katja Kahlfuss eine Mediaagentur

    Die frühere Carat-Managerin Katja Kahlfuss meldet sich zurück. Die 50-Jährige steht als Head of Media & Communication an der Spitze einer neuen Mediaagentur, die die Pahnke Markenmacherei in Hamburg gegründet hat. Bei Pinc Media, so der Name der Firm

    [584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

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    Vertrauen der Kunden in die Agenturen sinkt

    Die Werbungtreibenden halten die Kundenberatung ihrer Agenturen für deutlich weniger zuverlässig und vertrauenswürdig als noch vor fünf Jahren. Erzielten die Agenturen damals Zustimmungswerte nahe 100 Prozent, sind diese nun auf 74 Prozent gesunken.

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

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    Die Media-Blase

    Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

    Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independen

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Die Media-Blase

    Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

    Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independents s

    [3620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    WPP: Group M bündelt Search-Marketing-Kräfte Die Media-Holding Group M (Mediaedge CIA, Mediacom, Mindshare) ordnet ihr Suchmaschinen-Marketing-Geschäft (SEM) neu. Dazu bündelt die WPP-Tochter die Kompetenzen ihrer SEM-Agenturen 24/7 Real Media, Quisma, O

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Gericht will Share-Verträge von Aegis mit TV-Vermarktern In dem Verfahren gegen Aleksander Ruzicka und David Linn will das Wiesbadener Landgericht weitere Unterlagen einsehen. Dazu gehören die Share-Verträge zwischen der Mediaagentur Aegis Media mit den

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

    Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mediabranche wehrt sich gegen Kriminalisierung

    Marktteilnehmer fordern Versachlichung der Debatte und neue Spielregeln

    Hausdurchsuchungen, Bußgelder, Bestechungsvorwürfe und ein Strafprozess - in der öffentlichen Meinung haben sich Einzelfälle zu einem dubiosen Gesamtbild der deutschen Mediabranche zusammengefügt. "Die Kriminalisierung des ganzen Wirtschaftszweigs ist ei

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 001

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    OMG und OWM steuern auf handfeste Kontroverse zu

    Agenturverband will Eigenrabatte für Dienstleister erhalten / Kunden warnen vor Vertrauensverlust

    In der Debatte um eine Reform des Mediasystems bahnt sich ein Krach zwischen der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an. Für Konfliktstoff sorgt der Umgang mit Rabatten, die die Agentu

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

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    Wettbewerbshüter bringen Mediasystem ins Wanken

    Ermittlungen heizen Debatte um die Zukunft von Einkauf und Planung der Werbung an

    Preisabsprachen, Kickbacks, Untreue, Marktabschottung - was sich liest wie das Storyboard zu einem Wirtschaftskrimi, ist unrühmlicher Teil des deutschen Mediageschäfts. Spätestens seit der Verhaftung des ehemaligen Aegis-Chefs Aleksander Ruzicka ist das

    [2696 Zeichen] € 5,75