Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Mut zum Risiko

    „Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

    Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Mut zum Risiko

    „Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

    Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 3

    Seite 1

    Warnschuss für Medien

    Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp fordert mehr Innovationsbereitschaft

    Die Botschaften sind vielleicht nicht brandneu, aber im schwierigen Jahr 2013 erhalten sie auf einmal enormes Gewicht. Botschaft Nummer 1: Viele Printmarken bekommen im Netz mittelfristig gravierende Vermarktungsprobleme. Botschaft Nummer 2: Trading

    [3615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 003

    Seite 1

    Warnschuss für Medien

    Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp fordert mehr Innovationsbereitschaft

    Die Botschaften sind vielleicht nicht brandneu, aber im schwierigen Jahr 2013 erhalten sie auf einmal enormes Gewicht. Botschaft Nummer 1: Viele Printmarken bekommen im Netz mittelfristig gravierende Vermarktungsprobleme. Botschaft Nummer 2: Trading und

    [3615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Big Data. Big Brother?

    Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

    Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Big Data. Big Brother?

    Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

    Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und Verm

    [3531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    KOMMENTAR

    Hausaufgaben erledigen

    Seit dem Herbst vergangenen Jahres diskutieren Werbungtreibende, Agenturen und Werbeträger die neuen Geschäftsmodelle der TV-Vermarkter. Transparenz statt Intransparenz - unter diesem Motto versuchen IP und Seven- One Media das deutsche Mediasystem bekan

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Versachlichung

    Darf eine Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien ein Interview mit einem Untersuchungshäftling abdrucken? Sie darf, denn die Meinung des Interviewten spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider. Sollte man aber Aleksander Ruzicka auch tatsächli

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Reformen

    Na also, es geht doch. Jahrelang schien das Gerüst der TV-Vermarktung, trotz des Code of Conduct, so unverrückbar wie das Brandenburger Tor. Nun kommt Bewegung in einen starren Markt mit seinen manchmal allzu starrköpfigen Protagonisten. Im HORIZONT-Inte

    [862 Zeichen] € 5,75