Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

    Seite 1

    Marke holt wieder auf

    OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

    Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

    [3906 Zeichen] Tooltip
    Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
    € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Keine Sorge!

    Die Werbekonjunktur bleibt 2017 robust – sagen die Mediaagenturen

    Brexit, Trump, terroristische Anschläge – es gibt viele Gründe für Unsicherheit in der Werbebranche. Aber es gibt auch viele, die 2017 für weiter wachsende Spendings sprechen: eine starke Konjunktur, ein euphorischer GfK Konsumgüterindex und die nied

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Der Werbemarkt ist rund

    Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

    Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Der Werbemarkt ist rund

    Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

    Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500 Mil

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Laut einer Studie von Zenith Optimedia bleibt der Werbemarkt 2012 bis 2014 auf Wachstumskurs. Dies gilt auch für Deutschland, allerdings unter dem Durchschnitt. Internetwerbung hat in den nächsten Jahren die höchsten Zuwächse, während Zeitungs- und Z

    [350 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsschub für Internet - Entwicklung des deutschen Werbemarktes - Veränderung der Spendings zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Wachstumsschub für Internet

    Laut einer Studie von Zenith Optimedia bleibt der Werbemarkt 2012 bis 2014 auf Wachstumskurs. Dies gilt auch für Deutschland, allerdings unter dem Durchschnitt. Internetwerbung hat in den nächsten Jahren die höchsten Zuwächse, während Zeitungs- und Zeits

    [378 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsschub für Internet - Entwicklung des deutschen Werbemarktes - Veränderung der Spendings zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75