Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Die Kunst der Mediaplanung

    Werbekunden, das ist ihr gutes Recht, wollen möglichst viel Werbung für möglichst wenig Geld. Den Job, diesen Auftrag zu erfüllen, haben die Mediaagenturen. Nur, wie stellt man das am schlauesten an? Option eins besteht darin, verstärkt dort einzukaufen,

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Manfred Braun spricht Klartext

    Zahlen die Printhäuser den Mediaagenturen Agenturrabatte? Der "Spiegel" wohl nicht und Gruner + Jahr bisher auch nicht. Seit Stan Sugarman, Vermarktungschef bei Gruner + Jahr, vergangene Woche in HORIZONT eine Änderung der bisherigen Marschroute andeutet

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Dauerstreit findet kein Ende

    Der seit Jahren mit Bitterkeit und bösen Worten ausgetragene Streit zwischen OWM (Werbungtreibende) und OMG (Mediaagenturen) wird zunehmend grotesk. Beide Verbände verrennen sich in Spitzfindigkeiten und juristischen Grundsatzdebatten, die regelmäßig in

    [1251 Zeichen] € 5,75